Tomb Raider Trilogy--winzige Frage

Diskutiere Tomb Raider Trilogy--winzige Frage im Tomb Raider Forum im Bereich T; Hallo, also ich hab mir die Trilogie gekauft. Bei Legend und Aniversery waren ja immer Endgegner. Jetzt hab ich Underworld, wahrscheinlich...
  • Tomb Raider Trilogy--winzige Frage Beitrag #1
A

AlterFalter

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

also ich hab mir die Trilogie gekauft. Bei Legend und Aniversery waren ja immer Endgegner. Jetzt hab ich Underworld, wahrscheinlich durch. Also bei den Türmen wo man mit Thors Hammer die drei Steine zerschlagen muss. Danach kommt ein Abspann und jetzt bin ich auf dem Boot gelandet. Das "Level" soll jetzt "Schatzsuche" heißen.

Was heißt das? Ist jetzt Underworld doch noch nicht beendet? Mich hat es schon gewundert das es diesmal kein Endgegner gab. Ich mein, also so leicht kann doch das Ende nicht sein, oder doch?

Ansonsten fand ich die Trilogie gut zu spielen, aber auch etwas zu leicht, auch wenn man auf schwer spielt.

• Tomb Raider Trilogy--winzige Frage

Anzeige

Thema:

Tomb Raider Trilogy--winzige Frage

Tomb Raider Trilogy--winzige Frage - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD?: Hallo möchte mir die tomb raider trilogy kaufen. nun eine frage. legend und aniversary sind ja hd remakes der ps2 version ...wie schauts da mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben