[Suche] Mitspieler für Zombiemodus Black Ops

Diskutiere [Suche] Mitspieler für Zombiemodus Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe PS3-User, Ich suche Mitspieler für Black Ops I Zombiemodus. Ich selbst habe alle dlc und suche mitspieler zum Tropähn holen! Zu mir...
  • [Suche] Mitspieler für Zombiemodus Black Ops Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3-User,

Ich suche Mitspieler für Black Ops I Zombiemodus.

Ich selbst habe alle dlc und suche mitspieler zum Tropähn holen!

Zu mir ich bin kein schlechter Spieler ich habe bei BO II alle Trophys bin aber kein Einzelgänger und suche Unterstützung bei BO ! =D

Ich verwende die PEGI Version nicht weil ich auf Hackenkreuze stehe sondern weil ich aus Österreich komme :) und kann somit leider nur mit Leuten spielen die auch die PEGI Version haben : (

also wenn du Interesse hast adde mich im PSN Lord-Darkside666

See you
Lordii

• [Suche] Mitspieler für Zombiemodus Black Ops Beitrag #2
Die AT Version hat doch sowieso keine Hakenkreuze im Zombiemodus. Lediglich die US/UK Version:-k

• [Suche] Mitspieler für Zombiemodus Black Ops Beitrag #3
Hallo danke für deine Antwort!

Ich kenne aber leider nur leute mit einer UK Version :( oder leute mit Pegi ohne die ganzen dlcs.

Darum mir ist die Version doch egal aber Activision nicht ;D

Thema:

[Suche] Mitspieler für Zombiemodus Black Ops

[Suche] Mitspieler für Zombiemodus Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Suche Spieler für Black Ops 1: Servus, kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen. Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...
Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...
Oben