Resident Evil Partner gesucht

Diskutiere Resident Evil Partner gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Com, Ich suche für die PS3 einen COOP Partner für mehrere Resident Evil teile da alleine Langweilig ist. Folgende teile besitze...
  • Resident Evil Partner gesucht Beitrag #1
K

KoLLeGahBoZZ

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Com,
Ich suche für die PS3 einen COOP Partner für mehrere Resident Evil teile da alleine Langweilig ist.
Folgende teile besitze ich:
Resident evil 5
Resident evil Opperation Raccon City
Residnet evil 6
Achja und der COOP partner sollte ein headset besitzen
MFG kollegah der boss

• Resident Evil Partner gesucht Beitrag #2
Hey , ich hab resi 5 und 6 beide auch schon bis zum erbrechen gesuchtet , darf ich fragen wie alt du bist ?! ansonsten können wir gern mal ne runde coop zocken =)

• Resident Evil Partner gesucht Beitrag #3
Auf Resi 5 hätte ich auch mal wieder Lust, auch wenn ich sicherlich was eingerostet bin.
Ggf. aber nen neuen Speicherstand und nicht direkt mit allen geupgradeten Waffen und hunderten Schuss Munition.

Resi 6 habe ich nie weit gespielt, ergab sich nie aber würde es trotz schlechter Reviews gerne nochmal angehen.

Falls einer von euch Interesse hat schreibt mich einfach an. :)

• Resident Evil Partner gesucht Beitrag #4
Ich bin für ne Runde resi 6 immer da.;)

• Resident Evil Partner gesucht Beitrag #5
Hey wenn du lust hast cih würde gerne mit dir auf der Ps3 resident evil 5 zocken :D coop wenn du lust hast sprech mich an

Ps3 : MonsterKing900

...

Danke im Vorraus

Und wer noch mit mir das gamen will der kann mich auch anschreiben :D

• Resident Evil Partner gesucht Beitrag #6
Habe Borderlands 1+2, Resident Evil 6, Headset ist auch da :)

Wer Lust und Laune hat einfach adden:

ID: Phoenix81AT

• Resident Evil Partner gesucht Beitrag #7
HI

Hab sonso heute wieder ne Söldner Sitzung in Resident Evil 6 (versuche mal wieder die 150 Combo auf Urbanes Chaos).

Also wenn du bock hast kannst mich heut abend ja Adden! Oder können auch mal an Ründchen zocken ;-)

PS: Headset ist vorhanden

LG

STB_KRAUSER

Thema:

Resident Evil Partner gesucht

Resident Evil Partner gesucht - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
Resident Evil 5 Spieler gesucht: Hey suche für Resident Evil 5 noch ein Mitspieler
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben