Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Partner gesucht
Diskutiere Resident Evil Partner gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Com,
Ich suche für die PS3 einen COOP Partner für mehrere Resident Evil teile da alleine Langweilig ist.
Folgende teile besitze...
Resident Evil Partner gesucht Beitrag #1
K
KoLLeGahBoZZ
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Com,
Ich suche für die PS3 einen COOP Partner für mehrere Resident Evil teile da alleine Langweilig ist.
Folgende teile besitze ich:
Resident evil 5
Resident evil Opperation Raccon City
Residnet evil 6
Achja und der COOP partner sollte ein headset besitzen
MFG kollegah der boss
Hey , ich hab resi 5 und 6 beide auch schon bis zum erbrechen gesuchtet , darf ich fragen wie alt du bist ?! ansonsten können wir gern mal ne runde coop zocken =)
Resident Evil Partner gesucht Beitrag #3
Khajiin
Punkte Reaktionen
0
Auf Resi 5 hätte ich auch mal wieder Lust, auch wenn ich sicherlich was eingerostet bin.
Ggf. aber nen neuen Speicherstand und nicht direkt mit allen geupgradeten Waffen und hunderten Schuss Munition.
Resi 6 habe ich nie weit gespielt, ergab sich nie aber würde es trotz schlechter Reviews gerne nochmal angehen.
Falls einer von euch Interesse hat schreibt mich einfach an.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi!
Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...