Inpulag Problem!

Diskutiere Inpulag Problem! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen :) habe folgendes Problem, ich zocke Cod Mw3 auf meiner PS3, 3 monate lang auf nem alten Röhren Tv, Grafik war doof, war aber ok...
  • Inpulag Problem! Beitrag #1
P

Philip94

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
habe folgendes Problem,
ich zocke Cod Mw3 auf meiner PS3, 3 monate lang auf nem alten Röhren Tv, Grafik war doof, war aber ok. Da war ich recht gut in dem Spiel, zocke immer und mit jeder Waffe auf Empfindlichkeit 10.
Dann habe ich vorgestern zu meinem 20. Gb :D, einen LCD TV von Grundig bekommen. Den hier um genau zu sein:

so hab Hdmi kabel angeschlossen und los gehts. Echt doof so zu zocken, beim die steuerung ist richtig schwammig, beim laufen und vor allem beim zielen, richtig präzises zielen ist gar nicht mehr möglich, ziele die weit weg sind bräuchte ich ewig die zu treffen, ich schieße nur daneben. Hab dann die Ps3 an meinen alten tv angeschlossen nur noch mal um zu gucken ob ich mir das nicht vllt nur einbilde, aber nein da läuft alles ganz flüssig.
hab im netz gesucht und das soll INPUTLAG heissen.

So, Grafik auf 576p gesellt und des Bildmodus "Spiel" aktiviert, (Stand im netz das sollte man machen und dann sollte es eigendlich klappen, aber nix)

Ichg weiss nicht weiter, habt ihr noch eine Lösung?

• Inpulag Problem! Beitrag #2
danke für eure hilfe!
tolles forum! NICHT.
noch nie hat mir jmd hier geholfen nur weil ich neu bin?
und ich wette darauf kommen jetzt antworten...

• Inpulag Problem! Beitrag #3
So Antwort kommt

Ein Röhren monitor hat quasi keinen Input lag alle modernen TV schon, der eine mehr der andere weniger.

• Inpulag Problem! Beitrag #4
gibt keine lösung dafür, liegt am fernseher; wenn der spielemodus nix bringt, dann isses halt so: dann musst du dich dran gewöhnen, oder ein gerät kaufen, das weniger inputlag hat
(wird übrigens von hersteller NICHT angegeben)

• Inpulag Problem! Beitrag #5
Philip94 schrieb:
danke für eure hilfe!
tolles forum! NICHT.
Ein Forum ist keine Hotline des Herstellers! Das hier ist alles freiwillig und es gibt hier keine Garantie auf Antworten, geschweige denn garantierte Antwortzeiten.
Mit solchen Aussagen machst du dir also eher Feinde als Freunde.

Rein wegen deinem drängeln, juckt es mir schon in den Fingern meine Erfahrungen dir nicht Preis zugeben, aber ich will mal nicht so sein. Trotzdem will ich dich darauf hinweisen in Zukunft etwas Geduld zu haben und va. nicht drauf zu drängen, dass dir jemand antwortet, denn das ist so ziemlich der Gipfel an Unhöflichkeit, den man im Internet überhaupt erreichen kann.

Wie hier schon gesagt wurde, haben manche TV-Geräte, je nach eingestelltem Modi einen Inputlag. Ich bin kein Googleproxy, werde also sicherlich nicht extra für dich raussuchen, ob dein Gerät betroffen ist. Das darfst du schön brav selber machen.
Ist das Gerät tauglich, sollte sich kein Unterschied zu einem Röhrengerät feststellen lassen.

Thema:

Inpulag Problem!

Inpulag Problem! - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Auflösungsprobleme: Hallo Leute, Habe schon einige Foren hinter mir und nirgends konnte man mir helfen aber vieleicht findet sich ja hier jemand mit dem gleichen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Hannspree ST251MAB und PS3: Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...
HDMI-Problem: Hallo alle zusammen, hab folgendes Problem: War am WE meine eltern besuchen, mein Dad hat sich nen 3D Fernseher und da ich mir hauptsächlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben