PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen

Diskutiere PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meiner PS3: Wenn ich mich mit dem Benutzerkonto von meinem Kumpel anmelden will, meint die PS, das...
  • PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen Beitrag #1
N

NoiseBomb827

Gast
Hallo Leute,

Ich hab ein kleines Problem mit meiner PS3:

Wenn ich mich mit dem Benutzerkonto von meinem Kumpel anmelden will, meint die PS, das PW oder die ID sei falsch. Ich habe sicher das PW 100% richtig eingegeben.

Kann mir bitte wer helfen oder Tipps geben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

NoiseBomb827

• PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen Beitrag #2
AW: PS3 Benutzer anmelden Fehlgeschlagen

In Benutzer-ID muß die E-Mail Adresse stehn, nicht der PS3-Name. Hast du das berücksichtigt?

• PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen Beitrag #3
Natürlich. Muss man eig. die Groß/Kleinschreibung berücksichtigen?

• PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen Beitrag #4
Beim Passwort ja
Bei der Email bin ich mir nicht ganz sicher

• PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen Beitrag #5
Bei der E-Mail isses egal.

• PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen Beitrag #6
  • PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen Beitrag #7
Okay Leute, denkt immer daran, die Email- Adresse absolut korrekt einzugeben. Auch Zahlenfolgen:sick: trotzdem Danke an alle Tipps und Bemühungen

NoiseBomb827

Thema:

PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen

PS3 Benutzer anmelden fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Anmeldung beim PSN Fehlgeschlagen brauche dringent hilfe :(: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe schon jetzt seit drei tagen das problem das ich mich nicht beim PSN anmelden kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben