Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren

Diskutiere Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hatte soeben das Problem, dass ich keine PS3 mehr aktivieren konnte, da bereits 5 Systeme aktiv waren. Da ich keinen direkten Zugriff...
  • Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Hallo,

ich hatte soeben das Problem, dass ich keine PS3 mehr aktivieren konnte, da bereits 5 Systeme aktiv waren. Da ich keinen direkten Zugriff mehr auf die Konsolen habe, hatte ich nach einer Möglichkeit gesucht, diese online zu deaktivieren.

In der Kontoverwaltung bei kam ich nicht weiter und sollte mich an den Support wenden.

Hier bekam ich folgende E-Mal:

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, die aktivierten Lizenzen selbst zu deaktivieren. Dies ist über die Seite: möglich. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem PlayStation Account ein. Unter dem Menüpunkt "Konto" > "Medien und Geräte" haben Sie die Möglichkeit innerhalb von 6 Monaten alle Systeme zu deaktivieren.

Hier ist nun also der direkte Link zur Übersicht:

Rechts im Kasten kann man dann auf den Pfeil "unten" klicken und dort erscheint dann die Möglichkeit, alle aktiven System zu deaktivieren.

Achtung: Man kann alle Systeme nur jede 6 Monate deaktivieren. Früher konnte man 5 unterschiedliche PS3-Systeme aktivieren, nun sind es nur noch 2x PS3-Systeme.

• Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren

Anzeige

• Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren Beitrag #2
Ist doch bekannt also mir nicht neu

Thema:

Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren

Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren - Ähnliche Themen

Login bei PSN geht nicht: Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben