PS3 Freunde gesucht!

Diskutiere PS3 Freunde gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe PS3 zocker, Ich habe vor kurzem einen YouTube kanal eröffnet mit einem kumpel und sind auch auf twitch.tv aktiv. Falls ihr lust habt...
  • PS3 Freunde gesucht! Beitrag #1
W

wdf-z0ld

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe PS3 zocker,

Ich habe vor kurzem einen YouTube kanal eröffnet mit einem kumpel und sind auch auf twitch.tv aktiv.
Falls ihr lust habt mit uns zu Zocken und im Live-Stream dabei zu sein dann schreibt doch in die Kommentare eure PSN ID.

Wir zocken mit euch hauptsächlich Call of Duty : Black Ops 2 da ich ( z0ld ) momentan keine anderen Spiele hab, aber ich werd mir bald mehr Spiele zu legen.

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Fan-Page Liket und unseren YouTube Kanal abonniert und an eure Freunde schickt.

Facebook :
WDF Clan on Facebook : wdfclan
YouTube :

• PS3 Freunde gesucht! Beitrag #2
hi bin Microice87 würde gene ne runde mit drehn in cod bo2 bin aber net zu gut um es mal fest zu halten :)

Thema:

PS3 Freunde gesucht!

PS3 Freunde gesucht! - Ähnliche Themen

Wir suchen neue Einhörner :): Hallo zusammen wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
The Mighty Unicorns, want You: Ja Servus zusammen:rockon: Wir, die Migthty Unicorns, eine nette, lustige und unkomplizierte Zockergemeinschaft, suchen noch Nachwuchs für 2-3...
GDA-PS4 Clan sucht noch Mitglieder auf mehreren Spielen: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...
Multigaming PS4 Clan sucht Mitlgieder: Hallo Gamer , wir von GDA - German Death Angels suchen neue Mitglieder ab 18 Jahren für unseren Multigaming Clan ... Wir Spielen ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben