AW sucht Member

Diskutiere AW sucht Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; jow leute was geht! wir suchen member für unseren clan in ghosts ihr solltet mind. 16 jahre alt sein und ein gaming headset besitzn k/d sollte...
  • AW sucht Member Beitrag #1
X

xStevo

Punkte Reaktionen
0
jow leute was geht!
wir suchen member für unseren clan in ghosts
ihr solltet mind. 16 jahre alt sein und ein gaming headset besitzn
k/d sollte mind. eine 1,20 sein und
wir haben auch vor cws in der CSL zuspielen

komm wa mal zu mir
also ich bin da Stevo und bin selber erst 16 jahre alt
besitze ein TRITTION KUNAI GAMING HEADSET
hab eine k/d von 1,60 und ein bisschen CW erfahrung

wenn ich euer interesse geweckt habe schreibt mir ne PN

xDa_Stev0

Thema:

AW sucht Member

AW sucht Member - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
AW sucht member: jow leute was geht! wir suchen member für unseren clan in ghosts ihr solltet mind. 16 jahre alt sein und ein gaming headset besitzn k/d sollte...
AW SUCHT MEMBER: jow leute was geht! wir suchen member für unseren clan in ghosts ihr solltet mind. 16 jahre alt sein und ein gaming headset besitzn k/d sollte...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Oben