The Last of Us Multiplayer, Gruppenverbindungsprobleme

Diskutiere The Last of Us Multiplayer, Gruppenverbindungsprobleme im The Last of Us Forum im Bereich T; Hi, ich habe ein Problem und zwar erscheinen jedes mal, wenn ich einer Gruppe beitreten will, zwei Fehlermeldungen. "Verbindung zur Gruppe konnte...
  • The Last of Us Multiplayer, Gruppenverbindungsprobleme Beitrag #1
A

AT0MFR0SCH

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich habe ein Problem und zwar erscheinen jedes mal, wenn ich einer Gruppe beitreten will, zwei Fehlermeldungen. "Verbindung zur Gruppe konnte nicht hergestellt werden" und direkt danach "Du wurdest aus der Gruppe geworfen", obwohl ich nicht gekickt wurde.

Dazu kommt noch, dass ich meinen Kumpel nicht hören kann, wenn ich es zufälligerwiese doch mal geschafft habe...

Kann mir jemand helfen oder mich zu dem Thema leiten, falls es die Frage schon gibt?

Wäre nett !

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us Multiplayer, Gruppenverbindungsprobleme

Anzeige

• The Last of Us Multiplayer, Gruppenverbindungsprobleme Beitrag #2
Ich kenn mich zwar nicht mit dem Spiel Last of us aus, aber das klingt nach einem Verbindungsproblem, vermutlich der Router.

Welchen NAT-Typ kriegt denn deine PS3?

• The Last of Us Multiplayer, Gruppenverbindungsprobleme Beitrag #3
NAT-Typ: Typ 2
Download:7.0 Mbps
Upload: 1.3Mbps

Alles andere erfolgreich

Thema:

The Last of Us Multiplayer, Gruppenverbindungsprobleme

The Last of Us Multiplayer, Gruppenverbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben