PSN Datein nur 3.55?

Diskutiere PSN Datein nur 3.55? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es geht um die psn spiele. habe bis jetz gelesen das sie immer nur mit firmware 3.55 laufen. laufen die mit der cfw 4.xx nicht ? oder muss man...
  • PSN Datein nur 3.55? Beitrag #1
T

treibhaus

Punkte Reaktionen
0
Es geht um die psn spiele. habe bis jetz gelesen das sie immer nur mit firmware 3.55 laufen.

laufen die mit der cfw 4.xx nicht ? oder muss man was besonderes beachten

Thema:

PSN Datein nur 3.55?

PSN Datein nur 3.55? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben