PSN Datein nur 3.55?

Diskutiere PSN Datein nur 3.55? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es geht um die psn spiele. habe bis jetz gelesen das sie immer nur mit firmware 3.55 laufen. laufen die mit der cfw 4.xx nicht ? oder muss man...
  • PSN Datein nur 3.55? Beitrag #1
T

treibhaus

Punkte Reaktionen
0
Es geht um die psn spiele. habe bis jetz gelesen das sie immer nur mit firmware 3.55 laufen.

laufen die mit der cfw 4.xx nicht ? oder muss man was besonderes beachten

Thema:

PSN Datein nur 3.55?

PSN Datein nur 3.55? - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben