- Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member. Beitrag #1
S
Swarm12
Hallo, liebe CoD Freunde es ist soweit und der Clan: Chaos Clan Germany sucht Neue Member zum Starten in ein Jahr voll Spaß und Abenteuer.
Der Clan entstand heute am 22.02.2014 um kurz nach 12 Uhr.
Nach dem mein alter Clan aufgelöst wurde und ich mir dachte jetzt mach ich mal einen neuen Clan auf es ist der Chaos Clan Germany: Clantag: CCG und es ist ein FUN- Clan auf der Guten alten Play Station 3
Wir spielen BO2, MW3, MW2 auf der PS3 und auf der 4 dann halt Ghost und das neue CoD.
Wir konzentrieren uns bis November auf BO2 aber auch die anderen CoD Teile werden ab und an mal gezockt.
Um den Clan beizutreten braucht ihr Folgendes:
-Mindestalter 18 Jahre weil das Game auch ab 18 ist.
-Headset sollte vorhanden sein.
-K/D ist völlig egal weil wir ein FUN Clan sind aber wir wollen irgendwann den Goldenen Clantag erreichen.
-Ausraster ja kann man haben bitte dann Headset ausmachen und weiter spielen oder sagen ich kann nicht mehr ich muss mich brühigen.
-Online muss mann nicht täglich sein, aber wer denkt bin im Clan und nie mit uns Zocken will, ja das gib es der wird aus dem Clan geworfen.
Wenn ihr Lust und Laune habt dann bewirbt euch noch heute bei mir.
Entweder ihr einfach Per PN oder über PSN:
Bitte Schreibt bei einer PN eure PSN dazu damit ich euch adden kann.
Jeder neue Member kommt eine Probezeit von 2 Wochen, damit wir sicherstellen können ob es passt oder nicht.
Meine PSN-ID: Swarm-12
Oder sickt die Bewerbung unter CallofDuty Elite dort findet ihr uns unter ChaosClanGermany
Der Clan entstand heute am 22.02.2014 um kurz nach 12 Uhr.
Nach dem mein alter Clan aufgelöst wurde und ich mir dachte jetzt mach ich mal einen neuen Clan auf es ist der Chaos Clan Germany: Clantag: CCG und es ist ein FUN- Clan auf der Guten alten Play Station 3
Wir spielen BO2, MW3, MW2 auf der PS3 und auf der 4 dann halt Ghost und das neue CoD.
Wir konzentrieren uns bis November auf BO2 aber auch die anderen CoD Teile werden ab und an mal gezockt.
Um den Clan beizutreten braucht ihr Folgendes:
-Mindestalter 18 Jahre weil das Game auch ab 18 ist.
-Headset sollte vorhanden sein.
-K/D ist völlig egal weil wir ein FUN Clan sind aber wir wollen irgendwann den Goldenen Clantag erreichen.
-Ausraster ja kann man haben bitte dann Headset ausmachen und weiter spielen oder sagen ich kann nicht mehr ich muss mich brühigen.
-Online muss mann nicht täglich sein, aber wer denkt bin im Clan und nie mit uns Zocken will, ja das gib es der wird aus dem Clan geworfen.
Wenn ihr Lust und Laune habt dann bewirbt euch noch heute bei mir.
Entweder ihr einfach Per PN oder über PSN:
Bitte Schreibt bei einer PN eure PSN dazu damit ich euch adden kann.
Jeder neue Member kommt eine Probezeit von 2 Wochen, damit wir sicherstellen können ob es passt oder nicht.
Meine PSN-ID: Swarm-12
Oder sickt die Bewerbung unter CallofDuty Elite dort findet ihr uns unter ChaosClanGermany