Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member.

Diskutiere Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, liebe CoD Freunde es ist soweit und der Clan: Chaos Clan Germany sucht Neue Member zum Starten in ein Jahr voll Spaß und Abenteuer. Der...
  • Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member. Beitrag #1
S

Swarm12

Punkte Reaktionen
4
Hallo, liebe CoD Freunde es ist soweit und der Clan: Chaos Clan Germany sucht Neue Member zum Starten in ein Jahr voll Spaß und Abenteuer.

Der Clan entstand heute am 22.02.2014 um kurz nach 12 Uhr.
Nach dem mein alter Clan aufgelöst wurde und ich mir dachte jetzt mach ich mal einen neuen Clan auf es ist der Chaos Clan Germany: Clantag: CCG und es ist ein FUN- Clan auf der Guten alten Play Station 3
Wir spielen BO2, MW3, MW2 auf der PS3 und auf der 4 dann halt Ghost und das neue CoD.

Wir konzentrieren uns bis November auf BO2 aber auch die anderen CoD Teile werden ab und an mal gezockt.

Um den Clan beizutreten braucht ihr Folgendes:
-Mindestalter 18 Jahre weil das Game auch ab 18 ist.
-Headset sollte vorhanden sein.
-K/D ist völlig egal weil wir ein FUN Clan sind aber wir wollen irgendwann den Goldenen Clantag erreichen.
-Ausraster ja kann man haben bitte dann Headset ausmachen und weiter spielen oder sagen ich kann nicht mehr ich muss mich brühigen.
-Online muss mann nicht täglich sein, aber wer denkt bin im Clan und nie mit uns Zocken will, ja das gib es der wird aus dem Clan geworfen.

Wenn ihr Lust und Laune habt dann bewirbt euch noch heute bei mir.
Entweder ihr einfach Per PN oder über PSN:
Bitte Schreibt bei einer PN eure PSN dazu damit ich euch adden kann.
Jeder neue Member kommt eine Probezeit von 2 Wochen, damit wir sicherstellen können ob es passt oder nicht.

Meine PSN-ID: Swarm-12

Oder sickt die Bewerbung unter CallofDuty
dort findet ihr uns unter ChaosClanGermany

• Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member. Beitrag #2
Wenn ihr euch auf BO2 konzentriert, mal Hand aufs Herz.
Wie oft spielt ihr denn die anderen Teile?!

Vielleicht habe ich das überlesen, aber was bietet Ihr eigentlich?
Las nur was man selbst mit bringen muss.
Und Ihr?????
Keine HP?

• Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member. Beitrag #3
Wir bieten als FUN Clan nette Leute Spaß und Fun am Zocken.
Mindestens einer ist immer Online zum Zocken.
Die anderen Teile werden auch noch ausgiebig gezockt, wir konzentrieren uns zwar auf BO2 aber wenn wir Lust auf MW3 haben dann wird halt MW3 gezockt zusammen, da mann nicht immer und täglich BO2 zocken kann.

Eine Hompage gibs noch nicht soll aber bald kommen.
Wir sind ein FUN-Clan und als FUN-Clan braucht man nicht unbedingt eine Hompage.

• Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member. Beitrag #4
Colossos1904 schrieb:
Wir bieten als FUN Clan nette Leute Spaß und Fun am Zocken.
Mindestens einer ist immer Online zum Zocken.
Die anderen Teile werden auch noch ausgiebig gezockt, wir konzentrieren uns zwar auf BO2 aber wenn wir Lust auf MW3 haben dann wird halt MW3 gezockt zusammen, da mann nicht immer und täglich BO2 zocken kann.

Eine Hompage gibs noch nicht soll aber bald kommen.
Wir sind ein FUN-Clan und als FUN-Clan braucht man nicht unbedingt eine Hompage.

Und MW2? Wurde ja auch erwähnt.
Dann kommuniziert man worüber?

• Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member. Beitrag #5
kann man über Skype TS.
Aber mann kann auch MW2 zocken ohne reden im Fun Clan. Reden kann man ja immer bei MW3,BO2 da ja diese Teile wohl öfter dran kommen als MW2.

• Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member. Beitrag #6
Colossos1904 schrieb:
kann man über Skype TS.
Aber mann kann auch MW2 zocken ohne reden im Fun Clan.

Wo ist denn da der Sinn hinter? Wenn ich mit jemanden spiele, dann will ich mich auch unterhalten können. Nee, lassen wir mal.

Thema:

Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member.

Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member. - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Neuer Clan sucht Member In BO2: Hallo Ihr Lieben, Wir sind ein neuer Clan und suchen Member für just vor Fun wir wollen CW machen skim usw wer lust und Laune hat schickt mir...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben