HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen

Diskutiere HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich habe ein problem, und hoffe wirklich, dass mir jmd. hier weiterhelfen kann. ich mache gameplays auf youtube, und wollte vor...
  • HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen Beitrag #1
Eightball1337

Eightball1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe ein problem, und hoffe wirklich, dass mir jmd. hier weiterhelfen kann. ich mache gameplays auf youtube, und wollte vor kurzem mit einem Kumpel ein Projekt starten, und zwar das wir beide miteinander zocken, und dass dann aufnehmen. Ich nehme mit der HD PVR 2 GamingEdition+ auf. Die aufnahme läuft alles über den PC. Ich könnte es so einstellen, dass man den Ingame-Sound hört. Dann würde man zwar mein Freund hören, mich aber nicht. ich höre mich ja auch nicht selber. Gibt es eine Möglichkeit, wie wir beide uns unterhalten können, und das ganze dann auf der aufnahme auch zu hören ist???
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm und das problem wäre ganz einfach zu lösen, aber ich weiss echt nicht was ich dafür tun muss. Ich hoffe, dass jmd. hier sich damit vlt. ein bisschen auskennt, und mir weiterhelfen kann

Vielen Dank
Eightball

• HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen Beitrag #2
aufnamhe starten und in Teamspeak 3 eure Stimmen aufnehmen ;)

• HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen Beitrag #3
ja habs jetzt auch so gelöst, danach einfach zusammen schneiden

• HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen Beitrag #4
Eightball1337 schrieb:
ja habs jetzt auch so gelöst, danach einfach zusammen schneiden

genau so mache ich das auch macht sich perfekt. ;)

Thema:

HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen

HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen - Ähnliche Themen

AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...
PS4 Headset - Qualität bei Chat-Benutzung sehr schlecht: Hallo, ich und ein Kumpel haben uns das Turtle Beach PX 51 gekauft. Wir haben beide eine PS4. Folgendes Problem: Um den Sprach-Chat nutzen zu...
Anschließen der HD-PVR: Hey Leute, da viele Leute ein Problem damit haben, ihr HD PVR richtig anzuschließen, schreib ich jetzt mal hier, wie das geht ^^ 1. Ihr nehmt die...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Alternative zu HD-PVR´s Gameplays aufnehmen: erstmal einige fragen...mein PC steht in einer ganz anderen Etage wie meine PS3 ...ist das in Ordnung für Gameplays? Dann ...was sollte man kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben