Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Season Pass
Diskutiere Black Ops 2: Season Pass im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi zusammen,
hab da mal ne frage. hab mir heut den season pass geholt. kann man da die neuen zombiekarten nur online zocken??
nuketown geht ja...
Black Ops 2: Season Pass Beitrag #1
D
DarknessQueen_
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
hab da mal ne frage. hab mir heut den season pass geholt. kann man da die neuen zombiekarten nur online zocken??
nuketown geht ja offline/lokal auch ?!
Hab aber keine neuen Karten gefunden bei lokal... :-(
Man kann alles auch offline spielen wenn sie bei dir nicht auftauchen dann hast du sie nicht gedownloadet oder installiert wenn sie jedoch installiert sind solltest du den Support anrufen oder neu installieren.
Black Ops 2: Season Pass Beitrag #3
D
DarknessQueen_
Punkte Reaktionen
0
hm ok. gedownloadet hab ich sie. unter dem punkt spieldaten tauchen auch 3 neue dateien von black ops 2 auf. aber wenn ich auf lokal gehe kommt nur die nuketown karte die ich davor auch schon hatte. naja werds nochmal probieren.
Die Zombiemaps sind ein reiner Onlinemodus. Wäre mir neu, wenn man die Maps offline zocken kann. Genauso wie Nuketown - ist ja auch nur ne Mehrspieler-Map...
Oder versteh ich grad die Frage falsch? :knockout:
Black Ops 2: Season Pass Beitrag #5
D
DarknessQueen_
Punkte Reaktionen
0
du verstehst die frage schon richtig. aber nuketown geht bei mir auch offline!
nur die anderen maps nicht.
wenn ich mir den season pass gekauft und runtergeladen habe, muss ich dann die karten trotzdem extra noch runterladen ??
Die Zombiemaps sind ein reiner Onlinemodus. Wäre mir neu, wenn man die Maps offline zocken kann. Genauso wie Nuketown - ist ja auch nur ne Mehrspieler-Map...
Oder versteh ich grad die Frage falsch? :knockout:
Die Nuketown Zombies Map geht natürlich auch nur im "Zombie Modus" oder besser gesagt im "Überlebensmodus/Survival Mode" - jedoch brauchst du minimum 2 Spieler um diese Map Lokal spielen zu können.
Bei der Mapauswahl wird dir auffallen das auf der Weltkarte nicht nur die 3 Standardmaps "Town/Farm/Transit" sind, sondern Links unten eine weitere "ausgegraute" Karte die man nich auswählen kann - das ist Nuketown Zombies - sobald du die Map hast kannst du diese auch auswählen!
Liebe Grüße
Black Ops 2: Season Pass Beitrag #10
D
DarknessQueen_
Punkte Reaktionen
0
also nach 11 stunden download der einzelnen maps gehts jetzt auch offline
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...