Freund zum zocken

Diskutiere Freund zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; niemand in krems oder nähe der lust hat gemütlich auf der Couch ps3 zu zocken wie resident evil 5 oder 6 oder auch andere spiele.
  • Freund zum zocken Beitrag #1
F

Flynn

Punkte Reaktionen
0
niemand in krems oder nähe der lust hat gemütlich auf der Couch ps3 zu zocken wie resident evil 5 oder 6 oder auch andere spiele.

• Freund zum zocken Beitrag #2
Hi wollen wir Uncharted 3 zocken wenn du es hast

• Freund zum zocken Beitrag #3
hab ich leider nicht.von wo kommst du?

• Freund zum zocken Beitrag #4
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

• Freund zum zocken Beitrag #5
bin 26 jahre alt

• Freund zum zocken Beitrag #6
Ok. Wenn du bock hast könnten wir mal ne Runde zusammen zocken!

Was hast du sonst noch so für Spiele?

• Freund zum zocken Beitrag #7
von wo kommst du? und wie alt bist du?
also ich habe viele spiele,silent hill homecoming und down pour,tales of reihe,resi 4 5 6 und die beiden chronicles
auf welche spiele stehst du so?

• Freund zum zocken Beitrag #8
Hi i bin auch 26 und hab alle Ac teile

• Freund zum zocken Beitrag #9
und von wo kommst du?

• Freund zum zocken Beitrag #10
Deutschlan :)

• Freund zum zocken Beitrag #11
Die Antwort ist klasse.;) Ich wäre bei Resi 6 immer dabei.:D bin 24 und hab auch ein Headset.

• Freund zum zocken Beitrag #12
Meine Antwort?:-x

OK mit dem Fa schick dier eine ok.

• Freund zum zocken Beitrag #13
Das du du aus Deutschland kommt versteht sich eigentlich von selbst.;) Egal...:D

Jo, mach das.^^

• Freund zum zocken Beitrag #14
Suche auch nette Leute zum Zocken. Habe Resident Evil 6 und Borderlands 1+2 und ein HEadset ist auch vorhanden.

Wer einfach adden

ID: Phoenix81AT

• Freund zum zocken Beitrag #15
Jo wie heißt du denn auf PS 3??

• Freund zum zocken Beitrag #16
Steht in meiner Signatur.:D

• Freund zum zocken Beitrag #17
Mache ich am 13.12.14

Thema:

Freund zum zocken

Freund zum zocken - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen, Ich hab mir eine Ps5 zugelegt. Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück. Ich...
Oben