PEGI und normale

Diskutiere PEGI und normale im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi, warum kostet die PEGI Version die komplett Deutsch ist ganze 10€ weniger als die andere die auf Englisch ist mit deutschen Untertiteln...
  • PEGI und normale Beitrag #1
smecks

smecks

Punkte Reaktionen
0
Hi,
warum kostet die PEGI Version die komplett Deutsch ist ganze 10€ weniger als die andere die auf Englisch ist mit deutschen Untertiteln??
Sollten doch beide uncut sein, oder?

• PEGI und normale Beitrag #2
Push, kann keiner was dazu sagen?

• PEGI und normale Beitrag #3
Kann nicht glauben, dass es eine Deutsche synchro geben soll.

• PEGI und normale Beitrag #4
M0162_MOLY124 schrieb:
Kann nicht glauben, dass es eine Deutsche synchro geben soll.

Ich kann es genauso wenig glauben...
Ich glaube es erst wenn ich die deutsche Version gespielt habe.

• PEGI und normale Beitrag #5
1. rockstar games haben keine deutsche synchro, nur deutsche untertitel
2.
3. pegi kostet manchmal weniger, da einige pegi spiele direkt vom hersteller vertrieben werden und deren usk-versionen von partnern in deutschland; lässt man den partner weg, kann es natürlich billiger werden

Zuletzt bearbeitet:
  • PEGI und normale Beitrag #6
Und ich dachte schon...
Was bin ich froh, das es keine deutsche Version gibt.
Das würde die komplette Atmosphäre zerstören.

• PEGI und normale Beitrag #7
Ok thx für die Antworten!
Kam mir nur komisch vor, pegi 39€, USK 49€...

Thema:

PEGI und normale

PEGI und normale - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben