Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein klasse Spiel
Diskutiere Ein klasse Spiel im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; Ich spiele dieses Assasins Creed 4, schon seit mitte Dezember, und habe immer noch nicht
die Jackdraw komplett aufgerüstet. Ich schätze ich bin...
Ich spiele dieses Assasins Creed 4, schon seit mitte Dezember, und habe immer noch nicht
die Jackdraw komplett aufgerüstet. Ich schätze ich bin bei ca 120 Stunden spielzeit, und habe immer noch Lust dazu. Sollte jemand zweifel haben das, es sein Geld nicht wert ist,sage ich
jeden Cent. Ich war von GTA 5 schon, der Größe der Spielwelt überrascht. Das hier sprengt
den Rahmen.
Ich mag nämlich keine 6 Stunden spiele, für viele Euros,egal ob neu oder nicht.
Dies hier mal einfach als Kommentar.
Ja so 6 Stunden am Stück könnte ich auch nicht zocken, dafür habe ich berufstechnisch zu viel zu tun. Assassins Creed ist geil, habe schon die erste Version, damals noch auf dem PC gezockt. Tolles Spiel. Wir haben sogar an Larps damit teilgenommen - selbstgeschneidertes Assassins Creed Kostüm und meine Freundin war eine Amazone mit Schwert und allem
Ein klasse Spiel Beitrag #3
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Ich kann mich da nur anschließen.
Habe mir das Spiel letztens für die Wii U gekauft und schon jede Menge Zeit drin verbracht.
AC 2 und 3 sind bei mir auch schon Zeitfresser gewesen, aber der 4. Teil scheint durch die Marinemissionen nochmal ne Schippe drauf zu legen.
Man mag über die Assassins Creed Serie denken was man will, sie mag auch so ihre Fehler haben, aber wenn man sich ein wenig für diese Spielwelt fasziniern kann und man über den ein oder anderen Fehler hinweg sieht dann bringt sie einem auch eine Menge Spaß.
Da fällt mir ein ich habe noch Brotherhood für die PS3 ungespielt bei mir Schrank stehen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Cave - Test: Wer nicht mehr zum lachen in den Keller gehen möchte, kann dank Ron Gilbert ab jetzt zum lachen in die Höhle gehen. Denn im neusten Adventure des...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL
Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung!
Was ist Place2be e.V.?
- Place2be e.V. ist eine seit etwas...