G27 anschließen

Diskutiere G27 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir gestern eine PS3 Gekauft mit Formel 1 2013 und dirt 3 Spiel.Auch ein Logitech g27.Möchte gerne realistisch mit lenkrad fahren.Aber es...
  • G27 anschließen Beitrag #1
S

schimi2374

Punkte Reaktionen
0
Habe mir gestern eine PS3 Gekauft mit Formel 1 2013 und dirt 3 Spiel.Auch ein Logitech g27.Möchte gerne realistisch mit lenkrad fahren.Aber es geht bei mir nicht so richtg.es geht nicht zum einstellen,oder ich bin zu doof für son Hightech teil.Hoffe ihr könnt mir helfen.mfg roland

Thema:

G27 anschließen

G27 anschließen - Ähnliche Themen

[Dirt 4] einige Fragen: Mir sind einige Fragen eingefallen zu Dirt 4, ich hoffe, ich finde hier Antworten. 1. Wenn ich meine Karriere im Bereich "Rally" absolviere...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Lenkrad und Schalthebel: Hallöchen, wir haben uns ein Thrustmaster TH8A (Schalthebel, H-Schaltung 7+1 / Sequenziell +/-, PS4 / PS3 / Xbox One / PC) mit dem dazugehörigen...
Lenkrad Anschließen: Servus Leute hab für mein Sohn ein Lenkrad mit Pedalen für sein PS3 gekauft aber es klappt net mit der anschließung !! In der PS3 finde ich kein...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben