PS3 funktioniert täglich nicht mehr?

Diskutiere PS3 funktioniert täglich nicht mehr? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
  • PS3 funktioniert täglich nicht mehr? Beitrag #1
C

calvin_cj7

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am verzweifeln.

Folgendes Problem:
Gestern habe ich mal wieder einen entspannten Zockernachmittag an meiner PS3 gemacht, bis schließlich die Playstation sich 4x am selben Punkt (Team-Managment vor dem spiel (Fifa14)) aufgehängt hat. Nachdem ich sie beim 4x wieder starten wollte erschien die Meldung "Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden". Als ich anschließend in diversen Foren auf das Recovery Menü gestoßen war versuchte ich hier erst die Punkte 3 und 4 alles leider ohne Erfolg, sodass ich mich gezwungen sah die PS3 in Werkseinstellung zurückzusetzen. Ab da lief dann heute morgen wieder alles super bis ich nun bei meiner neuen Karriere wieder am Punkt des Teammanagments war und sich die PS3 erneut aufhängte. Beim versuch neuzustarten erschien wieder die Fehlermeldung das der richtige Systemspeicher nicht gefunden wurde....

Was kann ich jetzt noch tun? Kann ja nicht die Lösung sein, jeden Tag neu starten zu müssen?? (Komme auch nur schwer in den Recovery Modus.. funktioniert ehr selten...

Danke für jede Hilfe im Vorraus
Gruß Calvin

Thema:

PS3 funktioniert täglich nicht mehr?

PS3 funktioniert täglich nicht mehr? - Ähnliche Themen

PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden. Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. ######## Hallo...
PS3 Laufwerk- / Softwareprobleme (CECH-2504b): Moin Leute, ich bin am Verzweifeln, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ein paar Tagen fing mitten beim Spielen (ich glaube es war MW3)...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben