PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab

Diskutiere PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
  • PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab Beitrag #1
M

Madridista1902

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas betrunken) abends nachhause kam. Dabei ist ein kleines bisschen Wasser von hinten in die Lüftung gekommen, ich habe das aber erst am nächsten morgen gemerkt. Als ich nun am Morgen gemerkt habe das das Lämpchen gelblich leuchtete habe ich sie eingeschaltet. Sie funktionierte ganz normal, jedoch schaltete sie sich nach ca. 5 Minuten von selbst ab, piepte zwei-drei mal und spuckte die Disc aus. Als ich danach bemerkt hatte, das von hinten Wasser aus der Lüftung tropfte, trocknete ich sie ab, und stellte sie zunächst für eine halbe Stunde, mit der Lüftung nach unten, auf ein Handtuch und später auf die Heizung. Anschließend föhnte ich sie noch ein bisschen und ließ sie bis heute Nachmittag unangeschlossen stehen. Als ich sie nun heute Nachmittag angeschlossen habe, leuchtete das Lämpchen überhaupt nicht mehr. Ich schaltete sie ein, sie funktionierte erneut einwandfrei, und zockte ein bisschen (mit der Hoffnung dass alles wieder ok ist), jedoch schaltete sie sich erneut nach ca. 5 Minuten von selbst ab und piepte 1-3 mal, spuckte diesmal jedoch nicht die Disc aus. NUN ist meine frage, Was soll ich machen? Die Versicherung wird das sicherlich nicht bezahlen und die Garantie greift bei sowas ja nicht. Ich möchte sie also auf eigene Faust reparieren ( habe ein bisschen Ahnung davon), da ich keine Lust habe 120€ für ne Reparatur rauszuhauen. Ich habe in einigen Foren etwas von der Erneuerung der Wärmeleitpaste usw gelesen. Habt ihr irgendwelche Tipps und oder Lösungen bezüglich auf mein Problem für mich? Ich wäre euch echt unglaublich dankbar wenn ihr mir helfen würdet mein Baby zu retten :pray:( ps: bin neu im Forum und hab mich extra deswegen hier registrert, verzeiht mir also wenn ich was falsch formuliert oder beschrieben hab:surprised:)

• PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab Beitrag #2
Sry ich hab keine anunug davon. Ich würde es lieber sein lassen mit dem selbst reparieren.

Thema:

PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben