6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !!

Diskutiere 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, wir sind sind 6 aktive cod Ghost Spieler auf der ps3 und suchen einen aktiven ! Clan, der bei den clankriegen mal richtig zur Sache geht ...
  • 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! Beitrag #1
G

genezerek

Punkte Reaktionen
0
hallo, wir sind sind 6 aktive cod Ghost Spieler auf der ps3 und suchen einen aktiven ! Clan, der bei den clankriegen mal richtig zur Sache geht .. hauptsächlich spielen wir s&z , tdm und Herrschaft... bei Interesse schreibt mir eine Nachricht bei Psn oder direkt hier drunter ... PSN ID xGerman_x_Earlx

• 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !!

Anzeige

• 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! Beitrag #2
Guten Morgen,

werde dich heute Nachmittag mal adden ;)

Kannst du mir noch euer Alter Mitteilen?

Nebenbei schon einmal zu uns (Brotherhood):

Wir spielen seit Ende 2012 zusammen, sind aktiv in der Playstationliga und bieten so ziemlich alles was ein Clan heutzutage bieten kann:

- Homepage:
- Facebook, Youtube, Tiwtter
- Whatsapp Gruppe
- Goldener Clantag
- iPhone und Android App
- PSL-Mitgliedschaft
- Wöchentlich CW´s/FCW´s
- und mehr

Alles weitere können wir ja dann gerne später bei einem Gespräch klären.
(PSN-ID: Saint-Raziel)

Grüße
Saint

• 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! Beitrag #3
Alle 17 bzw 18 Jahre alt, werde heute nicht mehr zum zocken kommen, morgen nach der Arbeit können wir ein paar Runden zocken und gucken wie es aussieht :D

• 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! Beitrag #4
Ich würde auch gern mal mit euch zocken und dann schauen ob ihr nett seid und in den Clan passt :)

Wir zocken sehr aktiv Ghosts sowohl auf der Ps3 als auch auf der Ps4 und sind gestern erst im Clankrieg in der Gold Division mit über 300 CP 2. geworden. Wir sind alle ganz lustig drauf und zocken immer zusammen.
Mein PSN Name ist axelrocky
Hier ist mal ein Link zu unserer Homepage falls ihr euch für uns interessiert:
nize.clanplanet.de
lg Axel

• 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! Beitrag #5
werde dich später adden und dann können wir ja ein paar Runden zocken ... ich versuch auch dafür zu sorgen das die meisten von uns da sind damit du gleich mehrere kennen lernst :D

• 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! Beitrag #6
Ok ich selber zocke auf der Ps3 nur Bo2 aber du kannst slebstverständlich mit ein paar von unseren Ps3 Membern zocken
Hier die PSN Namen von denen die die Tage auf der Ps3 on kommen in Ghosts
haennes97 ImRemind I_need_Chickeeen

ImRemind kommt in ner halben Stunde on

Zuletzt bearbeitet:
  • 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! Beitrag #7
Servus, bin selber Member in einen netten und aktiven Clan der in der Platin Division sein unwesen treibt. Leider reichte es beim letzten CK nicht für einen Aufstieg in die Diamant Division, aber gerne suchen wir immer aktive und neue Member.

Bei Interesse einfach mal "Ponzooo1337" adden mit einer Notiz wer du/ihr seid - und dann könenn wir alle mal zusammen zocken oder auch quatschen - ganz wie ihr Lust und Zeit habt, bin selber auch arbeitstätig wie viele andere im Clan auch, deswegen nich wundern wenn wir mal NICHT mittags um 12 schon am suchten sind :D

Liebe Grüße

• 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! Beitrag #8
Sucht ihr noch nen Clan?

• 6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! Beitrag #9
immer offen für alles :)

Thema:

6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !!

6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben