- Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen Beitrag #1

amjay
Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen
Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 ). Habe alles angeschlossen und die Playse entsprechend eingerichtet.
Der Gamingsound ist auch da. Das Problem ist der Sprachchat. Das kann ich nicht anschliessen. An meinem Samsung UE46B6000 befinden sich auf der Rückseite diese Anschlüsse:

Das Bild hab ich mir aus dem Internet gezogen. Die beiden Kabel, die dort angeschlossen sind (gelber und grüner Stecker im TV) hab ich nicht. Bevor ich jetzt loslaufe um mir die Kabel zu besorgen möchte ich gerne wissen, ob das Headset funktioniert wenn ich den roten und den weißen Anschluss vom Headset mit den beiden gleichfarbigen Anschlüssen an den Kabeln verbinde? Brauche ich überhaupt beide Kabel oder reicht es wenn ich nur das linke Kabel kaufe (gelber Stecker mit dem gelben, weißen und roten Steckerende)?
Vielleicht hat hier jemand auch schon mal vor diesem Problem gestanden und kann mir weiterhelfen. Möchte keine, für mich, unnötigen Kosten verursachen wenn das dann doch nicht funktioniert oder es evtl. noch eine andere Lösung gibt.
Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 ). Habe alles angeschlossen und die Playse entsprechend eingerichtet.
Der Gamingsound ist auch da. Das Problem ist der Sprachchat. Das kann ich nicht anschliessen. An meinem Samsung UE46B6000 befinden sich auf der Rückseite diese Anschlüsse:

Das Bild hab ich mir aus dem Internet gezogen. Die beiden Kabel, die dort angeschlossen sind (gelber und grüner Stecker im TV) hab ich nicht. Bevor ich jetzt loslaufe um mir die Kabel zu besorgen möchte ich gerne wissen, ob das Headset funktioniert wenn ich den roten und den weißen Anschluss vom Headset mit den beiden gleichfarbigen Anschlüssen an den Kabeln verbinde? Brauche ich überhaupt beide Kabel oder reicht es wenn ich nur das linke Kabel kaufe (gelber Stecker mit dem gelben, weißen und roten Steckerende)?
Vielleicht hat hier jemand auch schon mal vor diesem Problem gestanden und kann mir weiterhelfen. Möchte keine, für mich, unnötigen Kosten verursachen wenn das dann doch nicht funktioniert oder es evtl. noch eine andere Lösung gibt.
Zuletzt bearbeitet: