PS3 Netzwerkkarte

Diskutiere PS3 Netzwerkkarte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, ich habe sei neustem einen neuen Internetanbieter über Kabel BW . Allerdings sagen die zu mir, dass ich nicht die volle Leistung...
  • PS3 Netzwerkkarte Beitrag #1
D

dudedu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich habe sei neustem einen neuen Internetanbieter über Kabel BW . Allerdings sagen die zu mir, dass ich nicht die volle Leistung von der 100.000er Leitung erhalte, weil die PS3 wie der PC vllt. nur eine " Hundert Mbit " Karte verbaut haben. und keine Gigabit Netzwerkkarte "1000Mbit" haben .

Wo seh ich was in der PS3 verbaut ist ??

Danke für Eure Hilfe

Thema:

PS3 Netzwerkkarte

PS3 Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben