Problem beim Headsetanschluss

Diskutiere Problem beim Headsetanschluss im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 ). Habe alles angeschlossen und die Playse entsprechend eingerichtet. Der...
  • Problem beim Headsetanschluss Beitrag #1
amjay

amjay

Punkte Reaktionen
85
Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 ). Habe alles angeschlossen und die Playse entsprechend eingerichtet.
Der Gamingsound ist auch da. Das Problem ist der Sprachchat. Das kann ich nicht anschliessen. An meinem Samsung UE46B6000 befinden sich auf der Rückseite diese Anschlüsse:

Das Bild hab ich mir aus dem Internet gezogen. Die beiden Kabel, die dort angeschlossen sind (gelber und grüner Stecker im TV) hab ich nicht. Bevor ich jetzt loslaufe um mir die Kabel zu besorgen möchte ich gerne wissen, ob das Headset funktioniert wenn ich den roten und den weißen Anschluss vom Headset mit den beiden gleichfarbigen Anschlüssen an den Kabeln verbinde? Brauche ich überhaupt beide Kabel oder reicht es wenn ich nur das linke Kabel kaufe (gelber Stecker mit dem gelben, weißen und roten Steckerende)?
Vielleicht hat hier jemand auch schon mal vor diesem Problem gestanden und kann mir weiterhelfen. Möchte keine, für mich, unnötigen Kosten verursachen wenn das dann doch nicht funktioniert oder es evtl. noch eine andere Lösung gibt.

• Problem beim Headsetanschluss Beitrag #2
Öööhm, ehrlich gesagt weiß nicht wie du es anstellen willst einen Sprachchat über deinen TV aufzubauen. Ich kenn leider auch nicht die Anschlüsse vom Kunai. Also beim Tritton 5.1, geht alles über ne Box. Den 5.1 Surround Sound bezieht die über ein optisches Glasfaserkabel (Box > PS3) und der Sprachchat geht von der Box via USB in die Playsi.

Bei nem normalen Stereo-HS kannst dir zwar den Sound über den TV beziehen, aber der Sprachchat muß über die Konsole laufen.
Was für Anschlüsse hat denn das Kunai? Poste doch grad mal n Foto ;)

• Problem beim Headsetanschluss Beitrag #3
ähäääm, tja also......Söhnchen sitzt grad vor mir und chattet wie der Teufel. Ich gehe also mal stark davon aus, dass er es irgendwie selbst gelöst hat.
Nichts für Ungut Jungs. Ich wusste, ich kann mich auf Euch verlassen.

Thema:

Problem beim Headsetanschluss

Problem beim Headsetanschluss - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...
Probleme mit Headset Tritton 720+: Hallo und guten Morgen, ich habe da mal eine Frage: mein Sohnemann spielt online mit seiner PS4 und benutzt dabei das o. g. Headset dafür (über...
Elgato mit Komponentenkabel verbunden: Womit das Headset verbinden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Headset namens Tritton kunai stereo headset , ich hab des immer mit einem Komponenten kabel...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben