Internetverbindung gescheitert

Diskutiere Internetverbindung gescheitert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe jetzt schon mehrere Foren durchgelesen, aber meine PS3 baut keine Verbindung zum Internet auf aber von vorne: vor einiger...
  • Internetverbindung gescheitert Beitrag #1
S

ssteffen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon mehrere Foren durchgelesen, aber meine PS3 baut keine Verbindung zum Internet auf

aber von vorne: vor einiger Zeit habe ich meine PS3 Einstellungen zurücksetzen lassen

seitdem bekomme ich immer dann, wenn ich mich ins PSN einschreiben möchte, die Nachricht, dass während der Kommunikation mit dem Server ein Fehler aufgetreten ist.

Vorhin war es der DNS Fehler 80710101. Nachdem ich bei den Interneteinstellungen an der Ps3 einige Änderungen vornahm, lautet der Fehler nun 80710102.

ich verwende WLan, um mit meiner PS3 online zu gehen

was für Infos sind noch notwendig ?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Thema:

Internetverbindung gescheitert

Internetverbindung gescheitert - Ähnliche Themen

PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PSN baut keine Verbindung auf: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Seit gestern Abend kann ich nicht mehr mit dem PSN verbinden...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben