PS3 Rogero komplett entfernen ?? beim Starten immernoch das Rogero Bild !!

Diskutiere PS3 Rogero komplett entfernen ?? beim Starten immernoch das Rogero Bild !! im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, Habe eine Ps3 gekauft, wodrauf ein Jailbreak war. Rogero 3.55 Der Vorbesitzer hat direkt eine Systemaktualisierung durchgeführt und...
  • PS3 Rogero komplett entfernen ?? beim Starten immernoch das Rogero Bild !! Beitrag #1
U

unregistiert32

Gast
Hallo,
Habe eine Ps3 gekauft, wodrauf ein Jailbreak war. Rogero 3.55
Der Vorbesitzer hat direkt eine Systemaktualisierung durchgeführt und formatiert.
Jedoch wenn ich die Ps3 jetzt starte, steht anfangs immernoch Rogero 3.55 und ein komischer Ordner ist auch noch da.
Habe eine komplette Formatierung gemacht (9 Stunden lang) dennoch immernoch da.
Was kann ich dagegen machen ?
Habe im Internet nichts dazugefunden

Thema:

PS3 Rogero komplett entfernen ?? beim Starten immernoch das Rogero Bild !!

PS3 Rogero komplett entfernen ?? beim Starten immernoch das Rogero Bild !! - Ähnliche Themen

Probleme beim Start der PS3: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen eine gebrauchte PS3 (40 GB) bei ebay erstanden und nun ist leider ein Problem aufgetaucht. Nach ein paar...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben