News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Spring Break Cup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hotrod126" data-source="post: 782051" data-attributes="member: 38094"><p>mmmmmhhhh......</p><p></p><p>jetzt hab ich erst versucht, die foren-aktivitäten hier ein wenig zu beleben, und dann meld ich mich seit dem 03.03. nicht mehr... tja, an dem tag war für mich totalausfall: in beiden rennen bekam ich keinerlei flow, ich fiel immer weiter zurück, vor dem nascar-rennen bin ich komplett aus dem netzwerk geflogen, kam auch bis start nicht mehr rein. das minderte meine schreibwut doch sehr...</p><p></p><p>am 10.03.:</p><p>1. rennen</p><p>wow wow wow ! ich hatte einen 20 ründigen zweikampf mit toni ! ziemlich konstante 0,7 sek. vor ihm, dann ungefähr in der 12. runde nen fehler, toni vorbei, ich ihn wieder in der ungefähr 16. runde eingeholt und überholt, mit den üblichen 0,7 sek. erster ! so trainierst du meine konzentration, toni...</p><p></p><p>2. rennen</p><p>ich trau´s mich kaum zu sagen: fast die gesamten 20 runden immer erst hinter, dann knapp vor mkx, boxenstop in der 19. runde, mkx bleibt hinter mir, nur noch eine runde mit unbekannten reifen, gaaaaaaanz vorsichtig, nix mehr riskieren, ich hab den ersten platz im sack, oh, tom hinter mir, witzig, wann hab ich den denn überrundet?, cool bleiben, lass ihn ruhig überholen, er ist ja eh ne runde hinter mir, aber schei.... : tom war garnicht überrundet, hab ich nur gedacht, weil hinter mir und mkx immer soviel platz war.... ....und ich ausser mkx nix vom feld mitbekommen hatte.</p><p></p><p>nascar:</p><p>der running gag:</p><p>als ich grad ganz smooth innen am feld vorbeizische, hauts meine leitung tot, </p><p></p><p>-hotrod-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hotrod126, post: 782051, member: 38094"] mmmmmhhhh...... jetzt hab ich erst versucht, die foren-aktivitäten hier ein wenig zu beleben, und dann meld ich mich seit dem 03.03. nicht mehr... tja, an dem tag war für mich totalausfall: in beiden rennen bekam ich keinerlei flow, ich fiel immer weiter zurück, vor dem nascar-rennen bin ich komplett aus dem netzwerk geflogen, kam auch bis start nicht mehr rein. das minderte meine schreibwut doch sehr... am 10.03.: 1. rennen wow wow wow ! ich hatte einen 20 ründigen zweikampf mit toni ! ziemlich konstante 0,7 sek. vor ihm, dann ungefähr in der 12. runde nen fehler, toni vorbei, ich ihn wieder in der ungefähr 16. runde eingeholt und überholt, mit den üblichen 0,7 sek. erster ! so trainierst du meine konzentration, toni... 2. rennen ich trau´s mich kaum zu sagen: fast die gesamten 20 runden immer erst hinter, dann knapp vor mkx, boxenstop in der 19. runde, mkx bleibt hinter mir, nur noch eine runde mit unbekannten reifen, gaaaaaaanz vorsichtig, nix mehr riskieren, ich hab den ersten platz im sack, oh, tom hinter mir, witzig, wann hab ich den denn überrundet?, cool bleiben, lass ihn ruhig überholen, er ist ja eh ne runde hinter mir, aber schei.... : tom war garnicht überrundet, hab ich nur gedacht, weil hinter mir und mkx immer soviel platz war.... ....und ich ausser mkx nix vom feld mitbekommen hatte. nascar: der running gag: als ich grad ganz smooth innen am feld vorbeizische, hauts meine leitung tot, -hotrod- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Spring Break Cup
Oben