News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Spring Break Cup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hotrod126" data-source="post: 782269" data-attributes="member: 38094"><p>hi,</p><p></p><p>mein wort zum montag:</p><p></p><p>willow:</p><p>gestern dachte ich mir mal: hotrod, sei schlau, starte mit komfort mittel und schmeiß nach der 1. runde die weichen drauf. so weit ne geile idee, wenn ich denn die box gefunden hätte.... bin beim ersten mal durchgefahren ohne "geboxt" zu werden, beim zweiten mal mit ach und krach und gaaaanz langsam die einfahrt gefunden. hätte ich vorher mal besser ausprobieren sollen. nach dem stopp war ich ca. 40 sek. hinter dem ersten, diese 40 sek. wuchsen sich zu enormen 1.10 min. aus, auch mein willow-flow kam spät, seeehr spät.... und dann vom letzten noch auf den vierten gespült worden, selten hab ich mich derart übern 4. platz gefreut !!</p><p></p><p>motegi:</p><p>der schlaue hotrod ist wiederum mit mittel-reifen gestartet. nach dem stopp in der ersten war ich ca. 38 sek. hinter toni. rein rechnerisch war klar: das ist zuviel abstand, auch wenn toni nochmal rein muß. hab mich dann bis ca. zur 18. runde immer zwischen 38 und 35 sek. hinter toni gehalten, also zuviel, um zu gewinnen. doch plötzlich kam ne gute fee, der abstand zu toni plötzlich nur noch 22 sek. !!!! ab da war die sache klar für mich !!! 8 sek. vor toni im ziel, sehr sehr geil !!! hinterher mit dem hammerhans telefoniert und den grund herausgefunden: toni muß den hans wohl heftig gerammt haben, was ihn viel zeit kostete.</p><p></p><p>nascar:</p><p>aussem psn geflogen, wie immer....</p><p></p><p>insgesamt sehr spannend,sehr anspruchsvoll. wird ein spannendes finish diesen monat....</p><p></p><p>-hotrod-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hotrod126, post: 782269, member: 38094"] hi, mein wort zum montag: willow: gestern dachte ich mir mal: hotrod, sei schlau, starte mit komfort mittel und schmeiß nach der 1. runde die weichen drauf. so weit ne geile idee, wenn ich denn die box gefunden hätte.... bin beim ersten mal durchgefahren ohne "geboxt" zu werden, beim zweiten mal mit ach und krach und gaaaanz langsam die einfahrt gefunden. hätte ich vorher mal besser ausprobieren sollen. nach dem stopp war ich ca. 40 sek. hinter dem ersten, diese 40 sek. wuchsen sich zu enormen 1.10 min. aus, auch mein willow-flow kam spät, seeehr spät.... und dann vom letzten noch auf den vierten gespült worden, selten hab ich mich derart übern 4. platz gefreut !! motegi: der schlaue hotrod ist wiederum mit mittel-reifen gestartet. nach dem stopp in der ersten war ich ca. 38 sek. hinter toni. rein rechnerisch war klar: das ist zuviel abstand, auch wenn toni nochmal rein muß. hab mich dann bis ca. zur 18. runde immer zwischen 38 und 35 sek. hinter toni gehalten, also zuviel, um zu gewinnen. doch plötzlich kam ne gute fee, der abstand zu toni plötzlich nur noch 22 sek. !!!! ab da war die sache klar für mich !!! 8 sek. vor toni im ziel, sehr sehr geil !!! hinterher mit dem hammerhans telefoniert und den grund herausgefunden: toni muß den hans wohl heftig gerammt haben, was ihn viel zeit kostete. nascar: aussem psn geflogen, wie immer.... insgesamt sehr spannend,sehr anspruchsvoll. wird ein spannendes finish diesen monat.... -hotrod- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Spring Break Cup
Oben