Ps3-Store deaktiviert?

Diskutiere Ps3-Store deaktiviert? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich spiele selten Ps3 doch wollte ich mir ein Spiel aus dem Store runterladen. Nur geht der Store seit 3-4 Tagen nicht, es steht immer da...
  • Ps3-Store deaktiviert? Beitrag #1
K

Kevin1995

Gast
Hallo.
Ich spiele selten Ps3 doch wollte ich mir ein Spiel aus dem Store runterladen.
Nur geht der Store seit 3-4 Tagen nicht, es steht immer da "Wird zurzeit gewartet"
Aber nirgendwo liest man etwas von einer Wartung? Hilfe!!

• Ps3-Store deaktiviert? Beitrag #2
Also von derzeitigen Wartungsarbeiten habe ich leider auch nichts gehört. Bei mir funktioniert der Store heute einwandfrei.

Thema:

Ps3-Store deaktiviert?

Ps3-Store deaktiviert? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben