EA-Spiele (bzw. FIFA) nur mit Original-PS3-Controller???

Diskutiere EA-Spiele (bzw. FIFA) nur mit Original-PS3-Controller??? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, ich recherchiere schon ne ganze Weile denn ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Original-PS3-Controller und einen Alternativen...
  • EA-Spiele (bzw. FIFA) nur mit Original-PS3-Controller??? Beitrag #1
P

Peter1989

Gast
Hallo,
ich recherchiere schon ne ganze Weile denn ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Original-PS3-Controller und einen Alternativen Controller (irgendso ein Ding was ursprünglich eher für den PC gedacht ist.
Das Gamepad (also der nicht-originale) funktioniert bei allen Spielen bis auf
FIFA und FIGHT NIGHT CHAMPION (beide von EA).
Was jetzt für mich wichtig ist, wäre zu erfahren ob die Games von EA nur mit den Original-PS3-Controllern (die mir nämlich zu teuer sind) kompatibel sind oder ob ich einen Alternativcontroller für die PS3 kaufen kann. Oder besser: welche sind kompatibel, welche nicht?!

Würde mich sehr freuen wenn mir weitergolfen wird.

Thema:

EA-Spiele (bzw. FIFA) nur mit Original-PS3-Controller???

EA-Spiele (bzw. FIFA) nur mit Original-PS3-Controller??? - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Verkaufe Verkaufe PS3 Spiele: Hey, ich verkaufe diverese PS3 Spiele. Die Spiele sind in einem gutem Zustand. Preislich hab ich an 8€ pro Spiel gedacht oder 100€ für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben