Kann man gedownloadete Spiele zurückgeben?

Diskutiere Kann man gedownloadete Spiele zurückgeben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute ich hab mir heute 2 spiele online gekauft aber eins davon gefällt mir nicht kann ich das zurückgeben und mein Geld wieder bekommen?
  • Kann man gedownloadete Spiele zurückgeben? Beitrag #1
D

DJWavey78

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab mir heute 2 spiele online gekauft aber eins davon gefällt mir nicht kann ich das zurückgeben und mein Geld wieder bekommen?

• Kann man gedownloadete Spiele zurückgeben?

Anzeige

• Kann man gedownloadete Spiele zurückgeben? Beitrag #2
AW: gedownloadete spiele zurückgeben??!!

nein, ist nicht möglich; gekauft ist gekauft

• Kann man gedownloadete Spiele zurückgeben? Beitrag #3
AW: gedownloadete spiele zurückgeben??!!

G-o-e-p-p-i schrieb:
nein, ist nicht möglich; gekauft ist gekauft

ja sowas geht nur bei Amazon ;)

• Kann man gedownloadete Spiele zurückgeben? Beitrag #4
Das wäre ja der Knaller ich spiele ein Spiel es gefällt
Mir nicjt gebe es zurück 😝

Thema:

Kann man gedownloadete Spiele zurückgeben?

Kann man gedownloadete Spiele zurückgeben? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben