Suche Spieler mit Headset für Fifa

Diskutiere Suche Spieler mit Headset für Fifa im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich spiele größtenteils Fifa und würde mich über ein paar nette Spieler freuen. Habe auch ein Headset und würde mich beim Spielen gerne über...
  • Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #1
F

Felidelgado

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich spiele größtenteils Fifa und würde mich über ein paar nette Spieler freuen.
Habe auch ein Headset und würde mich beim Spielen gerne über Fußball unterhalten.
Spiele zwischendurch aber auch Uncharted

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #2
Ja hi hab auch fifa (13) und Uncharted 3 aber leider kein Hs vlt können wir ja trd zocken

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #3
Wie heisst deine Online ID?

Meine: Felidelgado

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #4
Dann adde mich psn lautet nilumsa. Bin aber im schichtdienst, wenns nichts ausmacht. Sascha

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #5
Bei mir gibt den PS Namen nilumsa nicht.
Hast du ihn auch richtig geschrieben?

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #6
Oh sorry nilumasa

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #7
OK, habe dir eine Freundesanfrage geschickt

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #8
Gibt es wirklich keine Spieler mehr, die ein Headset haben und mit mir Fifa spielen würden????????????????????????????????????????????????????????????

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #9
Ich suche immer noch

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #10
Welches fifa ? 14 ? Oder 13 ?

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #11
Habe beides Sorry, dass ich so spät antworte

• Suche Spieler mit Headset für Fifa Beitrag #12
Ich könnte mit dir spielen ^^
Habe auch ein Headset und spiele aktiv alles ;)

Adde einfach Dubst3pR4p

Thema:

Suche Spieler mit Headset für Fifa

Suche Spieler mit Headset für Fifa - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Oben