Hotspot = Absturz?

Diskutiere Hotspot = Absturz? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo lieber Community, ich habe eine Frage: Seit ein paar Monaten nutze ich meine PS3 mit einem Hotspot über meinen Vermieter. Seit dieser Zeit...
  • Hotspot = Absturz? Beitrag #1
K

KingAlaba91

Gast
Hallo lieber Community,

ich habe eine Frage: Seit ein paar Monaten nutze ich meine PS3 mit einem Hotspot über meinen Vermieter. Seit dieser Zeit friert der Bildschirm beim Starten der PS3 oft(fast immer) ein. Wenn ich woanders zocke mit ner "normalen" Lan-Verbindung, passiert das nicht.

Hat jemand dasselbe Problem oder ggf. eine Erklärung?

Freue mich über eure ANtworten!

Eric

Thema:

Hotspot = Absturz?

Hotspot = Absturz? - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben