Deaktivieren von allen Systemen hat nichts genützt

Diskutiere Deaktivieren von allen Systemen hat nichts genützt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi erstmal, ich habe gestern alle PS3 Systeme deaktiviert. Das Problem ist, dass sich nichts getan hat. Alles ist wie vorher und bei den PS3...
  • Deaktivieren von allen Systemen hat nichts genützt Beitrag #1
I

iLoveDner

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal,
ich habe gestern alle PS3 Systeme deaktiviert. Das Problem ist, dass sich nichts getan hat.
Alles ist wie vorher und bei den PS3 Systemen stehen noch alle auf "Aktiviert". Was soll ich jetzt machen ?
Ich habe der Hotline schon geschrieben, aber die haben Samstags und Sonntags geschlossen. Ich möchte jetzt nicht bis morgen warten, weil ich mir die Playstation ausgeliehen habe und meine schon vor ca. 4 Monaten verkauft habe.
Da habe ich dann alles formatiert. Nur das Deaktivieren habe ich vergessen. Ich hoffe ihr habt eine Lösung. LG Ahmet :(

Thema:

Deaktivieren von allen Systemen hat nichts genützt

Deaktivieren von allen Systemen hat nichts genützt - Ähnliche Themen

PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben