Multiplayer

Diskutiere Multiplayer im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo zusammen wir haben ein Problem Nähmlich mein verlobte und ich wollen zusammen Zocken was auch bis her ging doch jetzt haben wir das problem...
  • Multiplayer Beitrag #1
S

sweetdevil22

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wir haben ein Problem
Nähmlich mein verlobte und ich wollen zusammen Zocken was auch bis her ging doch jetzt haben wir das problem das wen ich mich anmelde als haupt Spieler und er sich dann mit seinem als zweiter Spieler anmeldet hat er nicht mehr seine Einstellung von seinem acc sondern meine woran kann das liegen

• Multiplayer

Anzeige

• Multiplayer Beitrag #2
Warscheinlich, weil die Einstellungen vom Hauptprofile übernohmen wurden. ^^

Thema:

Multiplayer

Multiplayer - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben