Kindersicherung

Diskutiere Kindersicherung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich die kindersicherung bei meiner playstation 3 einschalte dann kann ich nicht mehr erkennen welches...
  • Kindersicherung Beitrag #1
A

almalama

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich die kindersicherung bei meiner playstation 3 einschalte dann kann ich nicht mehr erkennen welches Spiel (download) sich hinter welchem Icon verbirgt.
Ist das richtig?
Kann ich das irgendwie umstellen?
So muss ich immer alle durchprobieren Bis ich das richtige Spiel finde.

Danke und Gruß

• Kindersicherung Beitrag #2
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube das liegt daran, weil viele PS3-Spiele eine Art Trailer im Vorschaubild zeigen. Ist echt blöd gelöst.

Thema:

Kindersicherung

Kindersicherung - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben