Kindersicherung

Diskutiere Kindersicherung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich die kindersicherung bei meiner playstation 3 einschalte dann kann ich nicht mehr erkennen welches...
  • Kindersicherung Beitrag #1
A

almalama

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich die kindersicherung bei meiner playstation 3 einschalte dann kann ich nicht mehr erkennen welches Spiel (download) sich hinter welchem Icon verbirgt.
Ist das richtig?
Kann ich das irgendwie umstellen?
So muss ich immer alle durchprobieren Bis ich das richtige Spiel finde.

Danke und Gruß

• Kindersicherung Beitrag #2
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube das liegt daran, weil viele PS3-Spiele eine Art Trailer im Vorschaubild zeigen. Ist echt blöd gelöst.

Thema:

Kindersicherung

Kindersicherung - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben