Spielstände weg

Diskutiere Spielstände weg im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Meine PS3 hat nach einem Stromausfall versucht die Datenbank zu reparieren. Hat nicht funktioniert, sie wollte dann formatieren. Wollte...
  • Spielstände weg Beitrag #1
G

gast1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine PS3 hat nach einem Stromausfall versucht die Datenbank zu reparieren. Hat nicht funktioniert, sie wollte dann formatieren. Wollte ich aber nicht und machte dann im Recovery-Menü "3. Dateisystem wiederherstellen". Danach waren alle Spielstände weg, aber die Festplatte war wie vorher mit 60 von 111GB belegt und die Trophäen scheinen auch noch da zu sein.

Komme ich wieder an meine Spielstände?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielstände weg

Spielstände weg - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Primäre PS4 umstellen: Hallo! Bis vor kurzem hat meine PS4 nur noch gelaged und sich dann im Spiel einfach aufgehangen. Deswegen habe ich das Angebot bei GameStop...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben