battlefield 4 clan sucht memeber

Diskutiere battlefield 4 clan sucht memeber im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute, ich bin der gründer des battlefield 4 clans : Ace Squad Germany. wir sind auf der suche nach neuen leuten , mit denen mann ordentlich...
  • battlefield 4 clan sucht memeber Beitrag #1
M

Mr_DajZz

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich bin der gründer des battlefield 4 clans : Ace Squad Germany.

wir sind auf der suche nach neuen leuten , mit denen mann ordentlich als team(squad) spielen kann. leute die nicht nur auf statistik spielen sondern mit denen mann das teamplay gut umsetzen kann. du solltest logischerweise ein headset haben , und bestenfalls auch battlefield premium member seien, da wir nicht nur die standart maps spielen . wer bock hat meldet sich einfach hier . ihr könnt mich auch auf ps3 adden : Mr_DajZz

Grüße

Thema:

battlefield 4 clan sucht memeber

battlefield 4 clan sucht memeber - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Leute für mein BF4-Platoon "CouchCommanders": Jooo..Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für mein Battlefield 4-Platoon "CouchCommanders". Soll alles Just4Fun sein und es soll ein...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
Die La Familia sucht Verstärkung!: Der Multigaming Funclan La Familia sucht Verstärkung! Primär in der Battlefield-Serie, sekundär kann aber bei uns auch CoD, FIFA, GTA, etc...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben