PS3 Downgrade auf OFW 3.55

Diskutiere PS3 Downgrade auf OFW 3.55 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo habe eine PS3 Slim 120GB CHECH-2004A. Diese müsste doch kompatible sein für einen Downgrad auf 3.55 + CFW aufspielen ? Es ist momentan die...
  • PS3 Downgrade auf OFW 3.55 Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eine PS3 Slim 120GB CHECH-2004A. Diese müsste doch kompatible sein für einen Downgrad auf 3.55 + CFW aufspielen ? Es ist momentan die OFW 4.55 installiert.

Leider habe ich bisher nur eine XBOX 360 geflasht und das PS³ System ist mir neu. Was brauche ich alles dazu und rentiert es sich ?

Die Frage ist eig nur was ich ALLES DAZU BRAUCHE

Habe was von einem E3 Flasher gehört...

Funktioniert meine Konsole und was bringt das Dual-Boot ? Kann man da 2 Firmewares Laden ?

Finde leider nichts genaues woraus ich schlauer werde.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Downgrade auf OFW 3.55

PS3 Downgrade auf OFW 3.55 - Ähnliche Themen

Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
CFW für PS3 OFW 4.81 ohne Downgrade: guten tag, also sorry erstmal falls ich hier irgendwie nerve aber ich wollte mich nochmal vergewissern ob es für eine ps3 mit der ofw 4.81...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 ofw 3.15 - Was machen?: Hallo Leute, ich habe die Tage eine Ps3 Fat gekauft. Leider funktioniert der Hdmi Anschluss nicht. ABER ich habe mich um so mehr gefreut als ich...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben