[PlayStation 3] Kakao51BLN Crew

Diskutiere [PlayStation 3] Kakao51BLN Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Kakao51BLN Herzlich Willkommen auf meinem Post. Ich habe seid dem 08.10.13 eine Crew, Ich suche mehrere Mitglieder, Ich habe momentan nur 15...
  • [PlayStation 3] Kakao51BLN Crew Beitrag #1
H

Hamudi-Egal

Punkte Reaktionen
0
Kakao51BLN

Herzlich Willkommen auf meinem Post.
Ich habe seid dem 08.10.13 eine Crew, Ich suche mehrere Mitglieder, Ich habe momentan nur 15 Mitglieder.

Ich habe ein paar Bilder von meinem Crew-Wagen und mir gemacht:

Sachen die für euch Wichtig sind:
Keine Beleidigungen.
Crewzusammenhaltung und jedem zu Schützen.
Crew-Mitglieder werden jede 2 Woche einen neuen Crew-Rang bekommen.
Crew-Mitglieder haben ne Chance den 2. Führer zu sein.
Headset für GTA Online.

Was wir Bieten:
Tennis
Deathmatch
Team-Deathmatch
Race
Armdrücken
u.s.w

Kontaktinformation:
Facebook:

Crew-Seite:

PSN ID:
Hamudi-Egal

Würde mich sehr Freuen wenn sich jemand Melden würde.

Thema:

[PlayStation 3] Kakao51BLN Crew

[PlayStation 3] Kakao51BLN Crew - Ähnliche Themen

Crew Bankraub Los Santos sucht Member für Nomad Chapter [TS3]: Hey Die Crew Bankraub Los Santos ist grade dabei ein neues Chapter aufzubauen. Daher suchen aktuell 5 Mitglieder. Was wir bieten: -TS 3...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS4] Die Devils suchen Mitglieder: Moin Moin, Die Devils grüßen, Wir sind eine Familiäre Crew wo jeder jeden kennt und das soll auch so bleiben. Zusammenhalt ist uns ganz Wichtig...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben