Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um

Diskutiere Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Nach level 55 kommt doch prestige 1 doch bei mier ist der blaken von level 55 voll und es steht 0 EP benötigt und prestige 1 kommt nich wenn ich...
  • Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um Beitrag #1
E

Ergeler

Gast
Nach level 55 kommt doch prestige 1 doch bei mier ist der blaken von level 55 voll und es steht 0 EP benötigt und prestige 1 kommt nich wenn ich also tdm oder sonst irgendetwas game und dann noch etwa 2000 EP verdient habe schaltet es trotz dem nicht um WAS TUN ????

• Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um Beitrag #2
AW: Nach level 55 schaltet mein cod bo2 nicht auf prestige 1 um was tun ????

Du mußt manuell in den Prestige wechseln. Wirst ja dann auch erst 3 x gefragt, ob du "wirklich und auch ganz ganz ganz gaaaanz sicher" in den Prestige wechseln willst, weil alle Waffen, Perks usw zurückgesetzt werden ;)

Thema:

Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um

Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby: Wie im Titel schon steht suche ich fuer alle 3 Spiele eine Challenge Lobby. Bevor das geflame los geht... Ich hab mir vor ca. 2 Monaten erst die...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben