Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um

Diskutiere Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Nach level 55 kommt doch prestige 1 doch bei mier ist der blaken von level 55 voll und es steht 0 EP benötigt und prestige 1 kommt nich wenn ich...
  • Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um Beitrag #1
E

Ergeler

Gast
Nach level 55 kommt doch prestige 1 doch bei mier ist der blaken von level 55 voll und es steht 0 EP benötigt und prestige 1 kommt nich wenn ich also tdm oder sonst irgendetwas game und dann noch etwa 2000 EP verdient habe schaltet es trotz dem nicht um WAS TUN ????

• Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um Beitrag #2
AW: Nach level 55 schaltet mein cod bo2 nicht auf prestige 1 um was tun ????

Du mußt manuell in den Prestige wechseln. Wirst ja dann auch erst 3 x gefragt, ob du "wirklich und auch ganz ganz ganz gaaaanz sicher" in den Prestige wechseln willst, weil alle Waffen, Perks usw zurückgesetzt werden ;)

Thema:

Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um

Nach Level 55 schaltet mein CoD: BO2 nicht auf Prestige 1 um - Ähnliche Themen

Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby: Wie im Titel schon steht suche ich fuer alle 3 Spiele eine Challenge Lobby. Bevor das geflame los geht... Ich hab mir vor ca. 2 Monaten erst die...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben