NHL 12 als Goalie spielen

Diskutiere NHL 12 als Goalie spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen ob und wie man nur den Goalie spielen kann? Wo wählt man es aus? Ich spreche von einer ganz normalen...
  • NHL 12 als Goalie spielen Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen ob und wie man nur den Goalie spielen kann? Wo wählt man es aus?

Ich spreche von einer ganz normalen Saison, Freundschaftsspiel, oder wenn ich mit einem Freund zusammen spiele, ich den Goalie steuer und er zb die Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NHL 12 als Goalie spielen

NHL 12 als Goalie spielen - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben