Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I-A Lizens 1 Runde Ascari mit dem Bugatti: Wie sind die besten Einstellungen?
Diskutiere I-A Lizens 1 Runde Ascari mit dem Bugatti: Wie sind die besten Einstellungen? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; I-A lizens 1Runde Ascari mit dem Bugatti. wie sind die besten Einstellungen, mit G-force Lenkrad?
Wer kann mir helfen.
Habe schon lange geübt...
I-A Lizens 1 Runde Ascari mit dem Bugatti: Wie sind die besten Einstellungen? Beitrag #1
L
luesilein
Punkte Reaktionen
0
I-A lizens 1Runde Ascari mit dem Bugatti. wie sind die besten Einstellungen, mit G-force Lenkrad?
Wer kann mir helfen.
Habe schon lange geübt, aber mir fehlen immer noch 3 Sekunden.:´(
yepp - TKS auf 1 max. 2 ( für ´nen Allradler kein Problem) und wichtig ist, dass Du mutig durch die "Z" Schikanen knallst und dabei fast voll über die Curbs ziehst.
Lass deinen Geist auf halbdurchsichtig an, dann wirst Du langsam ein Gespür dafür bekommen, wo Du die Sekunden liegen lässt.
Viel Glück
Edit:
Meine Zeit - 2:11,012
Zuletzt bearbeitet:
I-A Lizens 1 Runde Ascari mit dem Bugatti: Wie sind die besten Einstellungen? Beitrag #5
L
luesilein
Punkte Reaktionen
0
Ich Danke für die netten Antworten, und werde noch ein bisschen Üben
Thema:
I-A Lizens 1 Runde Ascari mit dem Bugatti: Wie sind die besten Einstellungen? - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo
Folgendes ist grad passiert:
Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut.
Als ich...