Bild bleibt auf einmal schwarz

Diskutiere Bild bleibt auf einmal schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Spiele "The Last of us" online und wenn ich respawne bleibt das bild auf einmal schwarz. alle...
  • Bild bleibt auf einmal schwarz Beitrag #1
D

DarkAngel1503

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem.

Spiele "The Last of us" online und wenn ich respawne bleibt das bild auf einmal schwarz. alle anderen Funktionen gehen noch. Weiß einer ob das jetzt am Spiel liegt oder an der Konsole?

LG Dark

Thema:

Bild bleibt auf einmal schwarz

Bild bleibt auf einmal schwarz - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben