Bild bleibt auf einmal schwarz

Diskutiere Bild bleibt auf einmal schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Spiele "The Last of us" online und wenn ich respawne bleibt das bild auf einmal schwarz. alle...
  • Bild bleibt auf einmal schwarz Beitrag #1
D

DarkAngel1503

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem.

Spiele "The Last of us" online und wenn ich respawne bleibt das bild auf einmal schwarz. alle anderen Funktionen gehen noch. Weiß einer ob das jetzt am Spiel liegt oder an der Konsole?

LG Dark

Thema:

Bild bleibt auf einmal schwarz

Bild bleibt auf einmal schwarz - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben