Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 lädt nicht
Diskutiere GTA 5 lädt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay,also ich brauche unbedingt hilfe weil wenn ich gta 5 spiele und am lasebildschirm steht immer ladevorgang probleme und ich weiß nicht warum...
GTA 5 lädt nicht Beitrag #1
Z
zogajmi
Punkte Reaktionen
0
Hay,also ich brauche unbedingt hilfe weil wenn ich gta 5 spiele und am lasebildschirm steht immer ladevorgang probleme und ich weiß nicht warum ich brauche unbedingt hilfe es lädt ja nicht mall mehr der story modus aber warum
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...