In GTA Online gleichzeitig mehrere Immobilien haben

Diskutiere In GTA Online gleichzeitig mehrere Immobilien haben im GTA 5 Forum im Bereich G; Wieso könnte man nicht gleichzeitig 1 Apartment (mit Garage) und eine zusätzliche Garage haben. Es gibt bestimmt Spieler die mehr als nur 10...
  • In GTA Online gleichzeitig mehrere Immobilien haben Beitrag #1
R

RoswellBell

Gast
Wieso könnte man nicht gleichzeitig 1 Apartment (mit Garage) und eine zusätzliche Garage haben. Es gibt bestimmt Spieler die mehr als nur 10 Auto´s oder Motorräder ihr Eigen nennen wollen. Das würde sich auch für GTA lohnen, hinsichtlich mehr Geld im Umlauf.

• In GTA Online gleichzeitig mehrere Immobilien haben

Anzeige

• In GTA Online gleichzeitig mehrere Immobilien haben Beitrag #2
Ich wäre auch dafür, aber es ist eher unwahrscheinlich.
Habe mal Rockstar dazu eine Mail geschrieben, aber die meinten, dass die über zukünftige Inhalte nichts sagen wollen.

Thema:

In GTA Online gleichzeitig mehrere Immobilien haben

In GTA Online gleichzeitig mehrere Immobilien haben - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben