Verkaufe PS4

Diskutiere PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht sucht ja jemand eine PS4. Verkaufe meine neuwertige ps4. Rechnung von 23.12.2013 media markt heilbronn. Wurde wenig benutzt. Wenn...
  • PS4 Beitrag #1
MRdRox

MRdRox

Punkte Reaktionen
17
Vielleicht sucht ja jemand eine PS4. Verkaufe meine neuwertige ps4. Rechnung von 23.12.2013 media markt heilbronn. Wurde wenig benutzt.
Wenn jemand Interesse hatt dem kann ich bilder senden.

Preis 430,-

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4

Anzeige

Schau mal hier:
PS4 .
  • PS4 Beitrag #2
Push push up

Thema:

PS4

PS4 - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben