Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt

Diskutiere Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Kurz zu mir: Bin 26 und war eigentlich immer leidenschaftlicher Computerspieler. Nachdem ich allerdings bei meinem Job inzwischen 10 -...
  • Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #1
C

croveans

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

Kurz zu mir: Bin 26 und war eigentlich immer leidenschaftlicher Computerspieler. Nachdem ich allerdings bei meinem Job inzwischen 10 - 12 Stunden nur vor dem Rechner hänge, möchte ich mich Abends mit der PS3 entspannen. Allerdings fehlt mir dazu noch eine kleine Gruppe / Freunde, mit denen man regelmäßig auch spielen könnte. Meine ganze Online-Community ist halt um den Rechner versammelt. Bin vom Skill her jetzt nicht gut, aber auch nicht total grottig. Alleine macht's aber einfach keinen Spaß.

Headset ist vorhanden und würde das Ganze gerne direkt über die PS3 machen :) Notfalls würde Skype auch gehen.

Was ich an Spielen besitze:

1. Ego-Shooter (Habe aktuell: Call of Duty: Black Ops2, Call of Duty: Black Ops1, BF3, GTA IV + GTA IV) - Überlege aktuell, ob ich mir Ghosts oder BF4 anschaffen soll, allerdings nur, wenn ich da auch eine Gruppe dazu hätte.
  2. Diablo 3

Ansonsten fällt mir gerade spontan nicht so viel ein, allerdings bin ich durchaus in der Lage mir auch noch weitere Spiele zu kaufen. Da ich nicht so vertraut mit der PS3 bin würde ich mir auch gute Spiele anschaffen.

PSN-ID: croveans

Freue mich!

• Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #2
Ich bin in einem Clan drin selber zocke ich allerdings Ps4.
Unser Clan ist auf beiden Konsolen vertreten doch ich weiß nicht ob du direkt Lust auf einen Clan hast..

• Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #3
Hallo,

Naja geht in der Theorie schon, die Frage ist nur, ob ihr mit meinem Skill zufrieden seid, da ich an der Konsole nicht so viel Skill besitze, wobei ich glaube, dass da das Zocken in einer Gemeinschaft viel bringen würde.

Welche Spiele spielt ihr denn?

• Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #4
Also hauptsächlich zocken wir Ghosts und Bf4 im Moment...
Da ist es nciht so wichtig wie gut du bist hauptsache du bist aktiv und nett :)

• Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #5
Ghosts kriege ich morgen, also adde mich einfach mal :D

Spielt ihr mit Seasonpass? Dann hol ich mir einfach direkt die hardened Edition für die PS3 :)

• Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #6
Okay ich adde dich morgen dann mal und eventuell werden dich auch einige weitere adden :)
Wir spielen ohne den Seasonpass also nur die Standardmaps

• Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #7
von wo kommst du?

• Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #8
croveans schrieb:
Hey Leute,

Kurz zu mir: Bin 26 und war eigentlich immer leidenschaftlicher Computerspieler. Nachdem ich allerdings bei meinem Job inzwischen 10 - 12 Stunden nur vor dem Rechner hänge, möchte ich mich Abends mit der PS3 entspannen. Allerdings fehlt mir dazu noch eine kleine Gruppe / Freunde, mit denen man regelmäßig auch spielen könnte. Meine ganze Online-Community ist halt um den Rechner versammelt. Bin vom Skill her jetzt nicht gut, aber auch nicht total grottig. Alleine macht's aber einfach keinen Spaß.

Headset ist vorhanden und würde das Ganze gerne direkt über die PS3 machen :) Notfalls würde Skype auch gehen.

Was ich an Spielen besitze:

1. Ego-Shooter (Habe aktuell: Call of Duty: Black Ops2, Call of Duty: Black Ops1, BF3, GTA IV + GTA IV) - Überlege aktuell, ob ich mir Ghosts oder BF4 anschaffen soll, allerdings nur, wenn ich da auch eine Gruppe dazu hätte.
  2. Diablo 3

Ansonsten fällt mir gerade spontan nicht so viel ein, allerdings bin ich durchaus in der Lage mir auch noch weitere Spiele zu kaufen. Da ich nicht so vertraut mit der PS3 bin würde ich mir auch gute Spiele anschaffen.

PSN-ID: croveans

Freue mich!

Hi Melde dich doch mal bei mir ich hab auch bf 3 und bf 4 und bf 2 und black ops 2 und auch diablo 3

• Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #9
hi bin würde gern mit euch ghost oder bf4 bin aber auch net so besonders gut aber aktive

• Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #10
Dann komm online Meine Nama Heiß ResidentEvil9990

• Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt Beitrag #11
Adde mich: KrasserAlbtraum :)

Thema:

Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt

Suche Freunde/Gruppe für Ego-Shooter, Diablo3 und was es sonst noch gibt - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Shooter-Games für Splitscreen zocken mit Story: Hallo Leute, wer kennt noch Shooter-Games die ich mit meinem Kumpels zusammen, gegen KI´s auf der PS3 im Splitscreen zocken kann! Wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben