Suche Leute zum zocken

Diskutiere Suche Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi ich suche ein paar leute zum online zocken auf der ps3. im moment spiel ich nur cod ghosts online weitere spiele folgen aber bald. (black ops...
  • Suche Leute zum zocken Beitrag #1
N

nitro464

Punkte Reaktionen
0
hi
ich suche ein paar leute zum online zocken auf der ps3.
im moment spiel ich nur cod ghosts online weitere spiele folgen aber bald.
(black ops, fifa 14 ect.) evtl. bekomm ich von euch nen paar gute tips was man noch gut online zocken kann.
würd mich freuen ein paar zocker kennen zu lernen.

PSN: NiTRO_41089

grüße

• Suche Leute zum zocken Beitrag #2
Hast du ein Headset?

• Suche Leute zum zocken Beitrag #3
Darf man auch nach Namen und Alter fragen?:D

• Suche Leute zum zocken Beitrag #4
Ja, klar, mein Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt und du?

Thema:

Suche Leute zum zocken

Suche Leute zum zocken - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Oben