E3 COBRA ODE QSV an Slim

Diskutiere E3 COBRA ODE QSV an Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo community ich habe eine ps3 slim kann ich den günstigen COBRA ODE !!!QSV!! nehmen muss gelötet werden bei der slim
  • E3 COBRA ODE QSV an Slim Beitrag #1
I

itaca3500

Punkte Reaktionen
0
hallo community

ich habe eine ps3 slim
kann ich den günstigen COBRA ODE !!!QSV!! nehmen

muss gelötet werden bei der slim

Zuletzt bearbeitet:
  • E3 COBRA ODE QSV an Slim Beitrag #2
AW: E3 COBRA ODE QSV an slim

der sqv soll ja nur sata unterstüzten

ich habe eine chech2004B
muss ich da was löten

Thema:

E3 COBRA ODE QSV an Slim

E3 COBRA ODE QSV an Slim - Ähnliche Themen

Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben