Problem mit Spiele Patches

Diskutiere Problem mit Spiele Patches im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Playstation Com, ich hoffe ich bin hier richtig, also ich hab ein Problem mit den Patches von Spielen und zwar wird die Minutenanzahl...
  • Problem mit Spiele Patches Beitrag #1
L

LikeBearG

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Playstation Com, ich hoffe ich bin hier richtig, also ich hab ein Problem mit den Patches von Spielen und zwar wird die Minutenanzahl immer größer oder die Prozentzahl bleibt einfach stehen.. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, es raubt mir den letzten Nerv! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Thema:

Problem mit Spiele Patches

Problem mit Spiele Patches - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben